Potential disruption due to snow and ice from 7:52AM CET THU until 10AM CET THU

Veröffentlicht:
09:05 AM GMT am 13. Dezember 2018
Ablauf:
Wolkig
Heute 13.12 10%
Wolkig
Meistens bedeckt. Sehr kalt. Höchsttemperatur -4C. Wind aus O mit 15 bis 25 km/h.
Teils Wolkig
Morgen 14.12 10%
Teils Wolkig
Teilweise bedeckt. Sehr kalt. Höchsttemperatur -4C. Wind aus OSO mit 15 bis 25 km/h.
Teils Wolkig
Samstag 15.12 10%
Teils Wolkig
Teilweise bedeckt. Sehr kalt. Höchsttemperatur -6C. Wind aus O mit 10 bis 15 km/h.

Account Login



Passwort vergessen?

Login
PISTENZUSTAND

Skihang: Geschlossen

Schneehöhe: 5 cm Schneeart: Neuschnee   Letzter Schneefall:   04.02.2018

Skisaison beendet

Veröffentlicht März 11, 2015 in Allgemein

Liebe Wintersportfreunde!

Ein langer und ereignisreicher Winter geht so langsam zu Ende. Der Frühling steht in den Startlöchern und lies in den letzten Tagen die Schneemassen im Erzgebirge ordentlich schmelzen. Einsetzender Regen in der vergangenen Nacht bringt uns nun zu der Entscheidung: für diese Saison ist Schluss! Der Skiliftbetrieb ist ab sofort eingestellt.
Wir danken allen Stammkunden, Gästen auf Nah und Fern sowie Einheimischen und Freunden für eure zahlreichen Besuche am Skilift. Ohne euch wäre es nicht so ein toller Winter gewesen! Allen Winterportlern und denen, die es ab nächstem Jahr noch werden wollen, wünschen wir eine gesunde, ereignisreiche und spannende Zeit, bis die Schneeflocken Ende des Jahres wieder fallen und die Saison 2015/2016 eingeläutet werden kann.

PS: Gerne freuen wir uns natürlich über einen Eintrag in unser Gästebuch. 😉


Vielen Dank und herzliche Grüße von den
Rotter´s