Potential disruption due to wind from 11:46AM CEST TUE until 5PM CEST TUE

Veröffentlicht:
12:46 PM GMT am 24. April 2018
Ablauf:
Teils Wolkig
Dienstag 24.04 0%
Teils Wolkig
Teilweise bedeckt. Tiefsttemperatur 9C.
Regen möglich
Morgen 25.04 50%
Regen möglich
Nachmittags Schauer. Höchsttemperatur 17C. Wind aus WSW mit 25 bis 40 km/h. Regenrisiko 50 %.
Regen möglich
Donnerstag 26.04 40%
Regen möglich
Morgens Schauer. Höchsttemperatur 11C. Wind aus W mit 25 bis 40 km/h. Regenrisiko 40 %.

Account Login



Passwort vergessen?

Login
PISTENZUSTAND

Skihang: Geschlossen

Schneehöhe: 5 cm Schneeart: Neuschnee   Letzter Schneefall:   04.02.2018

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(17)
>
(17) Jörg
Mo, 26 Februar 2018 18:09:11
email

Lieber Herr Rotter,

mit Entsetzen habe ich im mdr erfahren, dass sie überlegen den Betrieb wegen Schneemangels einzustellen. Haben sie mal darüber nachgedacht den Lift auch zum Schlitten hochziehen zu benutzen? Sollte zwar Schnee - wie in diesem Jahr - aber eben zu wenig liegen wäre das für alle Rodelfans (und Eltern, die es dank der Kinder sind) ein Paradies. Ich glaube viele Urlauber wären dankbar, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Schlitten einzuklinken und sich hochziehen zu lassen. Das würde sich schnell rumsprechen und man würde zum rodeln an den Rotterhang kommen.

Beste Grüße, Jörg Schneider

(16) Dominik
Di, 19 September 2017 20:36:40
url  email

Bald fängt es wieder an... :) Sieht Optimal aus um nach 5 Jahren mal wieder Ski zu fahren. Ich werde mir jedenfalls die Webcam ansehen sobald der Schnee wieder fällt.

Grüße
Dominik

(15) Grit
So, 17 September 2017 18:55:04
url  email

Ein toller Skilift und ein wunderschöner Hang! Ich freue mich schon auf den kommenden Winter!
LG, Grit

(14) M. Herrmann
Do, 16 Februar 2017 14:39:57
email

Wir waren am 14.2.2017 am Hang. Mein Sohn (7 Jahre ) hatte Probleme beim herantreten mit Ski an den Lift. Zum Glück gab es sehr hilfsbereite Liftbeteiber die uns gerne dabei unterstützt haben. Vielen Dank nochmal, macht weiter so, kommen gerne wieder.
Viele Grüße M.Herrmann

(13) Thomas Wenzel
Di, 6 Dezember 2016 17:28:48
url  email

Ihre Webcam zeigt leider nix an. VG aus Dresden

(12) Carsten
Mo, 13 Juni 2016 09:29:13
url  email

Schön gemacht Webseite vom Rotter Hang. Viele Informationen, Angebote und Möglichkeiten. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße Carsten

(11) Fam. Oertel
Do, 19 Februar 2015 14:14:05
email

Hallo liebe Rotters,
es war wieder toll, eine Woche bei Euch Ski zu fahren. Die Rundumbetreuung und Kinderfreundlichkeit ist super. Macht weiter so. Wir kommen wieder.

(10) Fam. Geißer
Do, 5 Februar 2015 08:48:31
email

Wir waren wieder abends bei Rotter's Skifahren und das macht riesigen Spaß - ohne Anstellen am Lift, wie ein eigener Privathang :-). Die Schnee- und Pistenverhältnisse sind super und die Rotter's wie immer ganz nett und hilfsbereit (gerade auch bei Anfängern und Kindern)... macht weiter so! Also Leute, stellt Euch nicht in Altenberg an... fahrt lieber zum Rotterhang!

(9) Snowfun Sachsen
Do, 22 Januar 2015 22:18:25
url  email

Hi, Klasse Seite! Aktuelle Informationen zu den Skigebieten in Sachsen findet man auf www.snowfun-sachsen.de. Der Skilift am Rotterhang ist natürlich auch mit gelistet. :-)



(8) Preston
So, 11 Mai 2014 10:10:35
url  email

Great web site! It looks extremely good! Keep up the good job!

>